logo
Placeholder

Tobias Winkler, Max Feigenwinter, Franz Pfulg

Himmlischer Ruf – Irdische Antwort

ISBN: 978-3-907095-42-3
Format: 24,50 x 17,50 cm
Einband: gebunden

Ab sofort vorbestellbar
Lieferbar ab: 01. Oktober 2021

€ 24.00

Immer wieder im Leben kommen Menschen an einen Punkt, an dem sie sich fragen «Was will ich in meinem Leben?». Sie fragen sich zudem: Ist alles in meinem Leben bereits durchgeplant? Fühle ich mich in einem goldenen Käfig eingeschlossen? Was sind meine Stärken und Schwächen? Was ist meine Berufung? Wie finde ich meine Lebensspur, und spielt vielleicht Gott dabei eine Rolle? Gibt mir Gott vielleicht Kraft und Mut, meine Berufung auch gegen Widerstände zu leben? Wo und wie kann ich mich gewinnbringend in die Gesellschaft einbringen, mich selbst verwirklichen?
Die Texte von Tobias Winkler und Max Feigenwinter und die Kunstwerke von Franz Pfulg wollen ausgehend von biblischen Texten Fragende, Zweifelnde, Glaubende, Suchende ansprechen und dazu einladen, sich auf die Suche nach der eigenen Berufung zu begeben. Wir wünsche Ihnen, liebe Leserin und lieber Leser, viel Vergnügen beim Lesen und Reflektieren des Buches «Himmlischer Ruf – Irdische Antwort» und gutes Gelingen beim Finden der eigenen Berufung.

Immer wieder im Leben kommen Menschen an einen Punkt, an dem sie sich fragen «Was will ich in meinem Leben?». Sie fragen sich zudem: Ist alles in meinem Leben bereits durchgeplant? Fühle ich mich in einem goldenen Käfig eingeschlossen? Was sind meine Stärken und Schwächen? Was ist meine Berufung? Wie finde ich meine Lebensspur, und spielt vielleicht Gott dabei eine Rolle? Gibt mir Gott vielleicht Kraft und Mut, meine Berufung auch gegen Widerstände zu leben? Wo und wie kann ich mich gewinnbringend in die Gesellschaft einbringen, mich selbst verwirklichen?
Die Texte von Tobias Winkler und Max Feigenwinter und die Kunstwerke von Franz Pfulg wollen ausgehend von biblischen Texten Fragende, Zweifelnde, Glaubende, Suchende ansprechen und dazu einladen, sich auf die Suche nach der eigenen Berufung zu begeben. Wir wünsche Ihnen, liebe Leserin und lieber Leser, viel Vergnügen beim Lesen und Reflektieren des Buches «Himmlischer Ruf - Irdische Antwort» und gutes Gelingen beim Finden der eigenen Berufung.



Tobias Winkler

Autor: Geb. 1977, Studium der Evangelischen Theologie in München und Tübingen, Pfarrer in der Evangelisch – Reformierten Kirche Nidwalden, zertifizierter Erwachsenenbildner, Coach, Mediator, CAS Systemische Seelsorge. Tobias Winkler ist es ein Herzensanliegen, Kirche und Kultur in einen fruchtbaren Dialog zu bringen.


Max Feigenwinter

Autor: Geb. 1943, Pädagoge, zertifizierter Erwachsenen-bildner, Autor. Max Feigenwinter ist ehemaliger Leiter des Seminar in Sargans, war von 2000 bis 2013 Initiant und Organisator der Sarganser Predigten und erhielt  2016 den Kulturpreis der Talgemeinschaft Sarganserland-Walensee. Als Autor zahlreiche Bücher wird er sehr geschätzt.


Franz Pfulg

Künstler: Geb. 1952, Diakon, freiberuflicher Theologe, Künstler. Franz Pfulg erhielt als Künstler zahlreiche Preise. Er initiierte und gestaltete den Eschenbacher Versöhnungsweg.