logo

Datum: 15.11.22
Uhrzeit: 19.00
Ort: Kultur Platz Davos
Beschreibung:
Buchvorstellung: Dario Cologna – Die Erfolgsformel
Stephan Kaufmann im Gespräch mit Dario Cologna und Peter Röthlisberger
Kulturplatz Davos
Vier Olympiasiege. Vier Siege im Gesamtweltcup. Vier Siege in der Tour de Ski. Kein Schweizer Wintersportler war erfolgreicher als der Bündner Langläufer Dario Cologna. Nichts konnte ihn stoppen, nicht einmal ein bis heute ungeklärter Skibruch auf den letzten Metern des Olympischen 50-Kilometer-Rennens von Sotschi. Wie lautet Dario Colognas Erfolgsformel? Was trieb ihn an? Was liess ihn zweifeln?«Dario Cologna – die Erfolgsformel» offenbart faszinierende Einblicke in das Innenleben eines Phänomens.
.
Dario Cologna wird das Buch “Dario Cologna – Die Erfolgsformel” gemeinsam mit Peter Röthlisberger und Stefan Kaufmann in einem Gespräch vorstellen.
PETER RÖTHLISBERGER, *1967, ist mit seiner Chefredaktion GmbH Herausgeber von «Dario Cologna – die Erfolgsformel». Er ist Historiker (lic.phil.I) und Journalist. Röthlisberger gründete den Blick am Abend und Blickamabend.ch und war rekordlange neun Jahre Chefredaktor im Blick-Newsroom, davor Inlandchef der Weltwoche und Programmleiter von TeleZüri. Er ist Herausgeber mehrerer Bücher und doziert an der Hochschule für Wirtschaft in Zürich. Mit seiner Familie wohnt er im Winter in Arosa und im Sommer in Zürich.
.
Bildnachweis: Somedia Buchverlag 2022
Preis
Regulär:
CHF 17.- Sitzplatz nummeriert
Ermässigt (Mitglieder KP/KgK / Gästekarte):
CHF 15.- Sitzplatz nummeriert
Ermässigt (Junges Publikum bis 18 J. / Lernende / Studierende mit Ausweis / Kulturlegi):
CHF 10.- Sitzplatz nummeriert
Veranstalter
Kulturplatz Davos
Die Bar ist ab 18 Uhr geöffnet
Internet: www.kulturplatz-davos.ch/de/events/buchvorstellung-dario-cologna-die-erfolgsformel