logo

Datum: 17.11.15
Uhrzeit: 19.30
Ort: Stadtbibliothek Arcas in Chur
Beschreibung:

Einführung: Eva Zopfi Somedia Buchverlag
Lesung: Marga Vollen Autorin
Anschliessend Apéro
Eintritt frei

Zusätzliche Informationen: Der erfolgreiche Banker Arno Jetzer wird brutal niedergestochen. Seine Frau Claire findet ihn in seinem Blute liegend in der Wohnung. Der Mord wirft hohe Wellen in der St. Moritzer Gesellschaft. Kommissar Florian Margadant steht unter Druck, das Verbrechen schnell aufzuklären. Ein geheimnisvolles Geschenkpäcklein, das in der Wohnung Jetzers vorgefunden wird, scheint eine Rolle zu spielen. War es für eine der Frauen bestimmt, die ihn liebten und war Eifersucht das Mordmotiv? Oder liegt der Schlüssel zur Aufklärung des Verbrechens etwa im beruflichen Umfeld? War dem Banker jemand aus seinem grossen Beziehungsnetz, das bis nach Paris reichte, so feindlich gesinnt, dass er ihn aus dem Weg schaffen wollte?
Download: Anhang fehlt
Internet: https://www.somedia-buchverlag.ch/gesamtverzeichnis/skabiosenscheckenfalter/