logo

Datum: 09.09.22
Uhrzeit: 19.30
Ort: Buchhandlung Lüthy + Stocker AG, Bahnhofstrasse 8
Beschreibung:
Lou und Claude stecken in einer Krise, doch sie möchten ihre Probleme nicht in einer Paartherapie lösen, sondern beschliessen, ein Wochentagebuch zu schreiben. Ein halbes Jahr lang soll jeder von ihnen unzweideutig Gedanken und Gefühle notieren, danach wird verglichen. Ein nicht ganz risikofreies Unterfangen, doch Schreiben befreit ja bekanntermassen. 
Wenn er mich doch nur spüren könnte. Wenn sie doch bloss mal wieder locker und entspannt wäre. Sein Bauch nervt. Kann sie denn nicht mal fünf gerade sein lassen? Merkt er denn gar nichts. Ihre Wechseljahrbeschwerden können mich mal.
Der Alltag, der Trott, die Monotonie und die fehlende Leidenschaft machen auch vor Lou und Claude nicht halt. Das Paar be  ndet sich auf einer Gratwanderung. Ein Absturz ist jederzeit möglich.
Ob dieses Projekt die erwünschten Früchte trägt und das Ehepaar Rupf es schaffen wird, den eingeschlagenen Kurs noch zu ändern?
Nachdem wir eingetaucht sind in die unverblümte Welt von Lou und Claude, wissen wir vielleicht mehr.
Zusätzliche Informationen: Lüthy + Stocker AG, Bahnhofstrasse 8, 7000 Chur Eintritt Fr. 10.– / mit Kundenkarte Fr. 5.– inkl. Apéro Vorstellung des Buchs von Marion Columberg Interview von Roger Brunner, SRF, mit der Autorin und Lesung Anmeldung gerne per E-Mail chur@buchhaus.ch oder telefonisch unter 081 254 12 40
Download: zum Download