logo

Datum: 10.02.22
Uhrzeit: 19.00
Ort: Buchhandlung Baeschlin Glarus
Beschreibung:

Ein schrecklicher Mord reisst die Bewohner der beschaulichen Surselva aus ihrer frühsommerlichen Alpenidylle. Die schöne Bigna Casanova, Ehefrau eines zwielichtigen Baulöwen, liegt erstochen am Fuss des malerischen Panixer Wasserfalls. Cumissari Matti Coray nimmt zusammen mit seiner smarten Kollegin Katja Kurtz die Ermittlungen auf. In der Gemeinde des Immobilienhais stossen sie auf eine Mauer des Schweigens und Misstrauens. Das halbe Dorf scheint in korrupte Machenschaften verstrickt zu sein.
Bei der Autopsie stellt der Pathologe fest, dass Bigna Casanova schwanger war. Doch wer ist der Vater? Denn mit ihrem Mann hat Bigna im besten Fall noch ab und an den Tisch geteilt, aber sicher nicht das Bett. Die Spurensuche führt die Ermittler bis ins Zürcher Seefeld zum Geliebten der Toten.
Warum musste Bigna Casanova sterben? Auf der Jagd nach dem Mörder geraten nicht nur Coray und Kurtz in tödliche Gefahr.

Internet: https://www.lesestoff.ch/de/events/eventDetail/Krimiabend-mit-Regine-Imholz-artcEvent