logo

Datum: 18.11.22
Uhrzeit: 19.30
Ort: Bücher Lüthy Chur
Beschreibung:
Veranstaltungen 

Buchvorstellung Dario Cologna

Dario Cologna präsentiert sein Buch “Die Erfolgsformel”

Vier Olympiasiege.
Vier Siege im Gesamtweltcup.
Vier Siege in der Tour de Ski.
Kein Schweizer Wintersportler war erfolgreicher als der Bündner Langläufer Dario Cologna. Nichts konnte ihn
stoppen, nicht einmal ein bis heute ungeklärter Skibruch auf den letzten Metern des Olympischen 50-Kilometer- Rennens von Sotschi. Wie lautet Dario Colognas Erfolgsformel?

Was trieb ihn an? Was liess ihn zweifeln? «Dario Cologna – die Erfolgsformel» offenbart faszinierende
Einblicke in das Innenleben eines Phänomens. Mit verblüffenden Erkenntnissen für Hobbysportler.
Bei der Analyse mitgeholfen haben Roger Federer, Petter Northug, Nino Schurter, Simon Ammann, Carlo Janka, Bernhard Russi, Ueli Maurer, Sportjournalisten, ehemalige Trainerinnen, Langlaufkollegen, Sportmediziner, Leistungsdiagnostiker – und natürlich seine Frau Laura, seine Eltern
und Geschwister. …mehr

Buchvorstellung mit anschliessendem Apéro.

Bitte reservieren SieTel. 081 254 12 40
oder per eMail an chur@buchhaus.ch

Eintritt:
Eintritt: Fr. 10.–, mit Kundenkarte Fr. 5.–
Türoffnung 19.15 Uhr

Internet: www.buchhaus.ch/de/about/events/eventDetail/cologna_chur2022-artcEvent